Tiergartenlauf Nürnberg

Von 2016 bis 2022 fand insgesamt sechsmal der Tiergartenlauf Nürnberg statt. Es war eine große Freude, diese außergewöhnlichen Laufveranstaltung von ersten bis zum letzten Moment als Hauptsponsor zu begleiten. Der sportlich attraktive Kurs führte durch einen der schönsten Landschaftszoos Europas (Tiergarten Nürnberg). In Sichtweite unseres Büros im Nürnberger Business Tower hatten die Läufer mit Erdmännchen, Affen, Eisbären & Co. durchaus ungewöhnliche Zuschauer. Der Lauf war direkt bei der Premiere ein fulminanter Erfolg und wurde schnell zur Kultveranstaltung. Die Laufstrecke war außergewöhnlich und das Ambiente rund um die Siegerehrung inkl. Delphin-Show kaum noch zu toppen. 

 

exito Foto-Berichte:
Tiergartenlauf Nürnberg 2022, Tiergartenlauf Nürnberg 2019, Tiergartenlauf Nürnberg 2018, Tiergartenlauf Nürnberg 2017, Tiergartenlauf Nürnberg 2016


powered by webEdition CMS